top of page

Eva

"arcobaleno ist eine einzigartige Erfahrung, die man durchaus empfehlen kann. Dieser Kunstworkshop, der Elemente des Systemischen Coachings integriert, ist wirklich interessant . Es ist eine inspirierende Reise zur Selbstentdeckung. Ich persönlich fand es spannend und erfrischend anders. Eine Erfahrung, die man sich gönnen sollte!"

"Richtig toll! Eine super angeleitete Reflektion mit tollem Austauch. Das erarbeitete künstlerisch auszudrücken war eine Freude ✨ und das obwohl Kreativität nicht mal zu meine Stärken gehört!
Die Stunden waren eine wahre Auszeit von dem sonst so vollen Alltag
Ich freue mich auf weiter spannende Themen 😊"

Luise

"Ich habe an eurem Workshop "Dein Herbst" teilgenommen. Mit eurer angenehmen und empathischen Art habt ihr eine super Atmosphäre geschaffen. Gerade im kreativen Teil habt ihr eine super Balance zwischen 'aktiver Begleitung' und 'Raum geben' gefunden. Ich hab mich rundum wohlgefühlt! Danke für die tolle Erfahrung und bis zum nächsten Mal! :)"

Corinna

Vanessa

"Einfach eine super Erfahrung - man muss nichts können oder wissen, man muss sich nur darauf einlassen :) Ich habe viel mehr mitgenommen als ich erwartet hatte, sehr empfehlenswert. Werde sicherlich für ein anderes Thema wiederkommen."

Sophie

"Wundervoller Nachmittag mit tollen Gesprächen und Erkenntnissen 😊 Der Workshop wurde super angeleitet, die Zeit war angemessen und es gibt genügend Farben, Pinsel usw. für jeden. Klare Empfehlung für jeden der mal etwas Neues ausprobieren will!"

Peter

"Künstlerisch bin ich total unbegeistert. Ich wurde hier umorientiert. Die 2 Mädels von arcobaleno Zeichnen nicht nur gut, sondern zeichnen sich auch durch Professionalität, Lebenslust und Spaß an der ganzen Sache aus. Super Programm für neue Teams, welche in der Kennenlernphase sind, tolles Event für Mitarbeiter um vom Arbeitsalltag abzuschalten.
Material wurde komplett gestellt. Musste nur den Kopf dabei haben😋"

Kunstmaterial Erfahrungen

TEILE DEINE ERFAHRUNG

Teile Deine Erfahrung bei arcobaleno mit uns!

Würden Sie uns Freunden empfehlen?

Danke für Deinen Beitrag!

bottom of page